Empfehlungen
  • Altersvorsorge und Versicherungsberatung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Gerade wir jungen Kunden wurden trotz unserer Unerfahrenheit gut und kompetent beraten in einer angenehmen Atmosphäre. Es wurde sich Zeit für unsere Fragen und Sorgen genommen und nichts Unnötiges aufgedrängt, wie man es leider allzu oft erlebt.

  • Hilfreiche und fundierte Beratung in Grundabsicherung (PKV, BU, Haftpflicht) und Altersvorsorge

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Als Berufseinsteigerin steht man erst einmal vor einem Berg an unbekannten Dingen, die man beachten und abklären muss. Herr Kwiezinski hat mich kompetent durch diesen "Dschungel" geführt, ohne zu drängen oder einen abzuzocken. Auch bei Terminvereinbarungen zeigte er sich sehr flexibel, was besonders hilfreich ist, wenn man nicht "um die Ecke wohnt". Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit und beantwortet wirklich jede Frage. Nur so kommt man zu einem Produkt, was 100% zu einem passt. Der Vergleich der verschiedenen Anbieter und Zusendung aller nötigen Unterlagen sorgt für eine hohe Transparenz. Alle Verträge, die ich über die Finanzlupe bisher abgeschlossen habe, haben mich nicht enttäuscht.

  • Kompetente und kundenorientierte Beratung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Wir werden seid gut einem Jahr von der Finanzlupe beraten und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein, weil innerhalb der Beratung eine ganzheitliche Lösung für Finanzen und Versicherungen erarbeitet wird. Es wird einem nichts aufgedrängt und versucht die sinnvollste Lösung zu finden. Wir können die Finanzlupe nur weiterempfehlen.

  • Versicherungscheck & Altersabsicherung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Mein Mann & ich erwarten in kürze unser erstes Kind und haben dies als Anlass genommen, mal unsere Versicherungen unter die Lupe zu nehmen. Dabei mussten wir feststellen, dass wir völlig falsch versichert sind und kaum abgesichert für die Zukunft. Herr Lüling hat uns dabei bestens beraten und uns perfekt abgesichert.

  • Der Kunde steht im Mittelpunkt

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Herr Lüling nahm sich viel Zeit für die Analyse unserer aktuellen Finanz- und Versicherungssituation. In Abgleich mit unseren Zielen und Wünschen fiel es ihm leicht, passende Produkte zu empfehlen und bestehende Verträge zu optimieren. Als besonders positiv nahmen wir die hohe Orientierung an unsere Bedürfnisse und die verständliche und detaillierte Beantwortung von Rückfragen war.

  • Herr Koch hat sich immer viel Zeit genommen

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe Herrn Koch als Finanzberater kennengelernt, der sich unabhängig und kompetent in meine finanziellen Angelegenheiten eigearbeitet hat. Besonders gefallen hat mir, dass alle bestehenden Anlagen überprüft wurden und nicht einfach nur was verkauft wurde. Herr Koch hat sich immer viel Zeit auch abends genommen, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

  • Altersvorsorge und Kapitalanlage

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Herr Lüling von der FinanzLupe hat uns bei Fragen zu der Altersvorsorge, bei Kapitalanlagen und in Versicherungsangelegenheiten freundlich beratend zur Seite gestanden. Er hat sich viel Zeit genommen. Wir haben uns kompetent beraten gefühlt.

  • Bei Julia Jourdan immer zufrieden

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Flexible Terminvereinbarung, super Beratung (auf Wünsche/Bedürfnisse eingegangen).

  • Finanzberatung, Altersvorsorge

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Herrn Koch habe ich als zuverlässigen und kompetenten Berater erlebt. Er hat mich in Finanzplanung und Altersvorsorge gut beraten. Hatte Zeit für Fragen und Finanzanlagen erklärt. Ich kann Herrn Koch sehr empfehlen. R.K. Stuttgart

  • Beeindruckende Erfahrung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe mich bei der Finanz Lupe gemeldet und nun eine Überprüfung meiner Versicherungen gebeten. Herr Lüling hat mich sehr gut beraten. Er hat für jede Versicherung einen Vergleich gemacht, nachdem er meine Ziele erfragt hat.

  • Ich bin seit ein paar Jahren gerne Kunde von Herrn Koch.

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Über Versicherungen ist er gut informiert.
    Ich merke das bei der regelmäßigen Überprüfung laufender Versicherungen.
    Trotzdem ist Herr Koch kein Hektiker, der bei jeder Gelegenheit für wenige Euro Beitragsvorteil eine Versicherung wechselt.
    Als ich meine Aktienfonds von verschiedenen Banken zur Finanz Lupe umschichtete, war ich überrascht, was für Aktienfonds es auf dem Markt gab.
    Immer wieder fragte ich mich in der Beratung bei Herrn Koch: Warum wurden mir diese Aktienfonds von meinen beiden Bankberatern nie angeboten?
    Ebenso löblich: Herr Koch kann ich bei mir noch unbekannten Angeboten so lange fragen, bis ich verstehe, um was es da geht.
    Weitere kleinere Eindrücke vervollständigen das Bild eines ehrlichen Kaufmanns und Maklers.

  • Vertrauensvoll und Vertrauenswürdig seit Jahren

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Finanzielle Grundabsicherung/ Vermögensaufbau/ Kapitalanlagen genau auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten zugeschnitten. Sehr freundlich, Kontakt auf Augenhöhe, echte Begleitung in allen Lebensphasen.

  • Der Kunde steht im Mittelpunkt

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Bei der Finanz LUPE haben wir das Gefühl, als wichtige Kunden wahrgenommen zu werden - unabhängig davon, wir groß unser finanzieller Spielraum ist. Auch kleine Verbesserungen bei Versicherungen wurden uns mitgeteilt, worüber wir positiv überrascht waren. Nach einer sehr negativen Erfahrung mit einer Anlageberatung eines anderen Anbieters haben wir hier das Gefühl, kompetent UND ehrlich beraten zu werden.

  • Kompetente und absolut ehrliche Beratung im Bereich Versicherungen

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe die Finanzlupe vor ca. 2 Jahren über Google ausfindig gemacht. Damals ging es meinem Mann und mir nur darum eine Haftpflicht- und eine Hausratsversicherung abzuschließen. Mittlerweile haben wir bei Herr Lüling auch eine Rechtschutzversicherung sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Der Gang zum Versicherungsmakler ist im Fall der Finanzlupe mit Sicherheit nicht mit dem Zahnarztbesuch gleichzusetzen. Von Anfang an wurden wir freundlich und zuvorkommend beraten. Herr Lüling hat uns stets über alle Optionen informiert, Empfehlungen ausgesprochen und Risiken aufgezeigt. Besonders positiv finde ich, dass man sämtliche Vergleiche verschiedener Versicherungen von ihm per Mail zugeschickt bekommt. So kann man die ein oder andere Nacht darüber schlafen und sich zu Hause in Ruhe auf weitere Gespräche vorbereiten. Es wird schnell deutlich, dass man nicht über den Tisch gezogen werden soll und es darum geht ein Produkt zu finden, welches den Lebensumständen und Bedürfnissen des Kunden entspricht. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt zum Abschluss gedrängt gefühlt. Besonders beim Abschluss der BU hat Herr Lüling sehr viel Zeit darauf verwendet die Fragebögen korrekt auszufüllen. Des Weiteren tut sich die Finanzlupe durch ihr enormes Engagement hervor: Wir hatten die BU etwas auf die lange Bank geschoben, obwohl wir uns schon für einen Tarif entschieden hatten und so wäre die Einführung der Unisex-Tarife sicher an uns vorbei gegangen, wenn Herr Lüling uns nicht freundlicherweise darauf hingewiesen hätte. Man findet in der Finanzlupe auf jeden Fall einen Ansprechpartner mit dem man es viele Jahre aushält (schon allein deshalb, weil die Finanzlupe immer darum bemüht ist auf dem neuesten Stand zu sein). Wir sind ganz sicher nicht zum letzten Mal dort gewesen!

  • Warum Sie zur Finanz-Lupe wechseln sollten

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich schätze die kompetente Beratung von Siegfried Koch, die auf meine persönlichen Bedürfnisse, meine Lebenssituation und auch meinen Lebensstil zugeschnitten ist. Zusammen mit dem Gefühl, richtig informiert zu werden und gut aufgehoben zu sein, ist ein guter Grund, sich von der Finanz-Lupe beraten zu lassen.

  • Finanzberatung und Versicherungen

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Herr Koch hat mich auf meine Überversicherung in bestimmten Bereichen aufmerksam gemacht, sodass ich durch die Umstellungen mehr Geld zur Verfügung habe und er hat mich durch einen Marktvergleich eine kostengünstige Lösung aufgezeigt! Ich fühle mich von ihm gut betreut, weil e mein Wohl im Blick hat! So kann ich ihn wärmstens weiter empfehlen!

  • Einfach gut!

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe Herrn Lüling als kompetenten, unabhängigen Makler kennengelernt, der sich bestens mit diversen Versicherungen auskennt und sich Zeit für eine umfassende, neutrale Beratung nimmt. Ich kann Herrn Lüling sehr empfehlen.

  • Gute Beratung in allen Angelegenheiten

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Sehr gute Erstberatung und eine allgemeine Übersicht über notwendige und hinreichende Versicherungsarten. Gute Vertrauensbasis vorhanden.

  • Ehrlich beraten

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Finanz LUPE hat sich sehr viel Zeit genommen und ist absolut auf meine Wünsche eingegangen. Es wurde mir super und anschaulich erklärt, denn ich habe von Altersvorsorge keine Ahnung. Ich habe es gut verstanden, was dort mit meinem "Geld" passiert und ich habe mich ehrlich beraten gefühlt. Die Beratung war sehr freundlich und angenehm. Die Finanz LUPE ist sehr empfehlenswert.

Empfehlungen von www.kennstdueinen.de